Freitag, 30. Juli 2010

Gesetz der Resonanz

Auf Grund des US-Truppenaufmarsches vor dem Iran und rund um China und den Manövern mit Südkorea wird wieder verstärkt über die atomare Bedrohung geschrieben und diskutiert. Und dass möglicherweise durch einen kurz bevorstehenden Krieg die Prophezeiung von Armageddon Wirklichkeit werden könnte.

Schon während der 70iger Jahre, im Kalten krieg, wurden wir geradezu überschwemmt mit möglichen Szenarien, Verhaltensregeln und Vorsichtsmassnahmen. Der Reaktorunfall von Tschernobyl hat uns recht drastisch vor Augen geführt, wie gefährlich atomare Strahlung sein kann - die Folgen von damals sind heute noch messbar - und wie hilflos der Einzelne tatsächlich ist. Selbst das angebaute Gemüse im Garten kann, auch wenn es gut gedeiht und deliziös aussieht, gefährlich verstrahlt sein.

Wir müssen leider davon ausgehen, sollte Israel und die USA einen Krieg gegen den Iran beginnen, dass der Einsatz von thermonuklearen Waffen sehr wahrscheinlich ist. Begründet wird dies vor allem mit den bunkerähnlichen, teilweise unterirdischen Aufbereitungsanlagen im Iran. Ob dabei sogenannte Mini Nukes, also Atomgranaten im unteren Kilotonnenbereich, oder grosse Bomben über 20.000 Kilotonnen TNT (entspricht der Hiroshima-Bombe) zum Einsatz kommen, darüber kann nur gerätselt werden. Doch von den Israeli wie von den Amerikanern Vernunft zu erwarten, ist ein unmögliches Unterfangen!

Was jedoch nie geschrieben oder auch nur angedacht wird, sind nicht die Auswirkungen auf unseren Planeten und damit auch die Auswirkungen auf den Menschen selbst und die Nahrungskette, sondern die kosmischen Auswirkungen. Glauben wir ja nicht, dass all unser Denken und Handeln keine Auswirkungen auf den Kosmos, auf das gesamte Universum hat. Das mag sich ein wenig abgehoben und esoterisch anhören, aber wir sind ein Teil des Universums. Diese Tatsache ist nicht zu verleugnen. Und dass alles, was auf unserer Erde durch uns Menschen passiert, basiert auf dem Gesetz der Schwingungsresonanz. Freunde, das ist nicht verschwörungstheoretischer oder esoterischer "Schaas" (wie wir in der Steiermark scherzhaft zu sagen pflegen), sondern seit längerem Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen ...

Ja, mein leiber Freund, du denkst richtig, wenn du sagst, meine Gedanken können doch nicht die Erde und noch weniger das Universum beeinflussen, so schlecht, pervers und destruktiv diese auch sein mögen. Nein, das nun wirklich nicht ... aber die Summe der Gedanken aller Menschen schon. Die Erde, als Wesen mit Bewusstsein ausgestattet, hat, wie jeder Mensch auch, eine Aura. Die Aura wird gebildet durch die Summe aller Schwingungen. Und jeder Gedanke, jedes Handeln, weist Schwingungen auf. Du glaubst mir nicht? Dann frag´ einfach einen Neurologen!
Weiterlesen