Donnerstag, 13. Mai 2010

Planmäßige Zerstörung der globalen Wirtschaft durch Banker zur Konsolidierung ihrer Macht

Amerikanische Steuerzahler wurden kürzlich von Hunderten von Milliarden Dollar mehr befreit als Teil des neuen des IWF- Rettungspaketes, die hauptsächlich geradewegs in die europäischen Banken fließen, zusätzlich zu den Federal Reserve-Programm, um US-Dollar nach Europa zu verfrachten, in einem Schachzug der etwas mehr darstellt als einen verzweifelten Versuch den Euro und die Glaubwürdigkeit der ökonomischen "Global Governance" zu retten .

"Die Federal Reserve eröffnete am Sonntagabend ein Programm, um den US-Dollar nach Europa zu befördern, eine Aktion, um eine breitere Finanzkrise auf dem Kontinent abzuwenden",berichtete die Associated Press.

"Die Aktionen der Fed eröffnet ein Programm, welches während der weltweiten Finanzkrise von 2008 angewandt wurde, unter dem der Dollar, durch auswärtige Zentralbanken nach Übersee ausgeliefert wurde. Im Gegenzug können diese Zentralbanken den Dollar an Banken in ihren Heimatländern verleihen, die in Bedrängnis von Dollar Finanzierungen geraten sind, um eine weitere Ausbreitung der europäischen Krise zu verhindern."

Als wir das letzte Mal, als dieses Programms erlassen wurde, darüber berichteten, weigerten sich die Federal Reserve zu sagen, welche ausländische Banken schätzungsweise eine halbe Billion Dollar an Kredit-Swaps erhalten hatten. Das Programm ist, gemäß Artikel 1 der US-Verfassung, verfassungswidrig, die besagt: "Kein Geld sollte aus der Staatskasse gezogen werden, aber in Folge wurden die Mittel, durch Umsetzung entsprechender Gesetze, zugewiesen."

Unter Beachtung, dass das Kredit-Swap-Programm (Kreditausfallversicherung) wiederholt wird, beläuft sich die IMF Zuteilung verschiedener europäischer Rettungspakete auf rund $ 287.000.000.000 Dollar. Da die amerikanischen Steuerzahler rund 20 Prozent der IWF-Finanzierung ausmachen, werden sie wohl etwas in einer Region von etwa 57`000`000`000$ berappen müssen, die in erster Linie direkt zu Französisch und Deutsch Banken fließen, ganz zu schweigen von den zusätzlichen Milliarden an Zahlungen von Vermögen, die durch das Kredit-Swap-Programm der FED fällig werden.

"Überall applaudieren die Politiker über diese jüngste Vergewaltigung der Arbeiterklasse Amerikas, gerade so als wäre nun der Kommunismus die globale Ideologie", schreibt Tyler Durden. "Wer braucht TheOnion.com (Amerikanische Finanznewsseite) wenn die Realität nun 10-mal mehr surrealer scheint. Und die direkten Empfänger der Großzügigkeit der Steuerzahler: SocGen, AXA, Dexia, CA und alle anderen französischen und deutschen Banken, die gerade jetzt alle über ~ 20% liegen."

Aber es ist nicht nur der amerikanische Steuerzahler, der geplündert wurde, um die bröckelnde Fassade der einheitlichen Währung Euro zu sichern. Der Britische Steuerzahler wird dazu gezwungen, einen geschätzten 10.000.000.000£ Rettungsaktion im Rahmen der IWF-Paketes zu unterschreiben.
Weiterlesen