In Kürze werde ich mir in Berlin meinen Latte Macchiato abholen und Daniel um seinen Wetteinsatz erleichtern. Liebe Leute, ich möchte abermals betonen, dass es nicht mehr zu erfassen ist, was hier gerade abläuft. Die Schuld am Desaster wird den Spekulanten zugeschoben und diese gilt es jetzt zu bekämpfen?
Ich habe selten mehr Unsinn auf einen Schlag gehört. Erinnern Sie sich an die Ankündigung das Großkapital (Buffett, Soros und co ) würden die Eurozone sturmreif schießen? Glauben Sie ernsthaft, so etwas wäre raus gekommen? Und wenn es raus gekommen wäre hätten die den Plan trotzdem durchgezogen? Ich sage da nur: “NEVER”!
Bitte schauen Sie sich die Stellungnahme von Gysi an und wenn da nicht die blanke Panik spricht, dann weiß ich es auch nicht mehr.
PS: Zumindest ist Gysi sich sicher, dass es nächsten Freitag (das betont er) ein wichtiges Ereignis stattfindet. (möglich das ich mich irre und Herr Eichelburg recht behält. Allerdings glaube ich die Zeit für einen Währungsschnitt ist noch nicht reif)
Liebe Leser und Mitstreiter, die Tragweite der aktuell ablaufenden Dinge ist nicht erfassbar. Ohnmacht erfasst mich im Augenblick. Alles woran wir glauben wird im Augenblick über den Haufen gekippt und die diktatorischen Strukturen installiert.
Bitte glauben Sie nicht daran, dass die Augenblicklichen Ereignisse auf Spekulanten zurückzuführen wäre. Dieses ist ein Generalstreich gegen die Freiheit und Demokratie. Es fehlen mir so wahr die Worte.