Dienstag, 12. Juli 2011

Totengräberin

Nun hat unsere Merkel Italien beim Wickel. Auch die sollen sich totsparen. Unser blubbernder Hosenanzug wird immer mehr zum Totengräber der europäischen Staaten. Sie selbst hängt an den Drähten der Banken, wie eine Kasperpuppe. Achja, Kasperpuppen sind männlich. Sie ist die Gretel, die Grundgütige, aber nur gegenüber den Banken.

Wohin soll Europa nun gehen? Alle sollen den deutschen Weg einschlagen. Das wird interessant werden. Zum Schluss bleibt nur noch China, welches dann unsere Waren einkaufen darf. Schließlich müssen die anderen sparen und wer sparen muss, kauft nicht. Die USA sind schon lange aus dem Rennen.

So schnell kann das Zugrundegehen von Europa bewerkstelligt werden. Spekulanten spekulieren gegen Europa, Merkel hilft Schrottkredite der Banken zu stützen (ja nicht den Deckel hochnehmen) und Europa stirbt langsam so vor sich hin. Ist alles egal.

Danke Frau Merkel! Das hätte der reale "Sozialismus" niemals schaffen gekonnt. Wohl doch Untergrundkämpferin für eine neue Gesellschaftsordnung? Nur Mist, dass wir Normalbürger da drinnen nur noch als Humankapital vorkommen, sonst nicht.
Wer hat sie angeheuert? Gut, das ist eigentlich nur eine rhetorische Frage.
Weiterlesen