Da gab es also einen angeblichen Computerfehler, und jetzt eine Drohung gegen den Kandidaten Frankreich. Nicht, dass Amerika etwa verschuldet wäre, das scheinen ja geradezu Peanuts zu sein, für die Ratingagenturen. Nicht, dass in Amerika man 50 Millionen Amerikaner von Suppenküchen leben lassen würde, Gott bewahre, Gods Own Country hat natürlich keine Probleme, ausser einem, einem starken Euro, ausser der Eurogefahr an sich ist Amerika die blühendste Landschaft der Welt mit Todesstrafe, weshalb es ja so lächerlich ist, sich über den Islam aufzuregen, im Gegenteil, er wäre doch für die tumben Amerikaner gerade die richtige Staatsreligion. Frauen unter Schleier und hinter den Herd, Abtreibungen verbieten, Todesstrafe und Folter, im Zweifelsfalle gegen den Angeklagten, Schlagstöcke gegen Demonstranten, das ist doch amerikanischer Islamismus in Reinstkultur, damit gewinnen Republikaner Wahlen, sollten sie nicht den Koran zur Lebensgrundlage erklären? Rassismus an allen Ecken und Enden statt Christen- und Judenverfolgung, Koptenverfolgung in Amerika die Verfolgung “arbeitsscheuer” Gescheiterter Amerikaner, die Selbstschuld an ihrer Verelendung tragen und der schwarzen Bevölkerung sowie mexikanischer Einwanderer.
Nein, Amerika hat gar keine Probleme.Wie friedlich wäre die Welt, würde Amerika endlich offen zugeben, wir sind der moderne amerikanische Ableger des Islam in Reinstform, der radikal islamische Wirtschaftsterrorist der westlichen Welt, sie hätten viele Freunde mehr, sofort, denn derweil kann sich al Quaida noch eine Scheibe von den amerikanischen Terroristen, abschneiden, denn die Amerikaner, das Amerika seit Bush, führt überwiegend blutlose Kriege, blutlosen Terrorismus, den beherrschen man dort perfekt, sind gläubiger als alle Muslime der Welt zusammen in ihrer Leichtgläubigkeit und Weltfremdheit, verbieten selbst Darwin, wenn er den überwiegend rechtsdiktatorischen Glaubensgemeinschaften widerspricht. Und ja, viele Feinde gäbe es nicht mehr, konvertierte Amerika endlich zum Islam, aber nein, man schafft sich lieber neue Feinde, lenkt von eigenen Fehlern und der eigenen Menschenverachtung, der eigenen Pleite ab und lässt die Ratinghunde auf Europa los. Sind die Amerikaner doch längst für Europa gefährlicher als jeder islamistische Terrorist. …
Weiterlesen
Wenn die Finanzmärkte weltweit zusammenbrechen, wird niemand verschont werden. Die Zeichen stehen auf Krieg. Auch wenn das heute nur wenige so sehen. Ob es der Iran, Nordkorea, Nord gegen Süd, Ost gegen West oder Anglo-Amerika gegen den Rest der Welt sein wird, ist egal. Die Welt von morgen wird jedenfalls eine kriegerische sein. Krieg war immer die Antwort und die Lösung für die Probleme der Eliten.