Samstag, 20. November 2010

Terroristen gesucht!

Sie suchen einen ungewöhnlichen Arbeitsplatz mit hohen Herausforderungen? Wir haben ihn!

Zur Unterstützung ihrer Öffentlichkeitsarbeit sucht die Bundesregierung fortlaufend qualifizierte
- Terroristinnen/ Terroristen

Sind Sie bereit, sich einer interessanten Aufgabe zuzuwenden, sind engagiert, reisebereit und flexibel? Identifizieren Sie sich voll mit dem Ziel der Bundesregierung, die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu beseitigen?
- Dann wären Sie unser Mann / unsere Frau!

Wir wünschen uns terroristische Persönlichkeiten mit höflichen Umgangsformen ohne Gewissen und guter Kommunikationsfähigkeit. Sie sollten in der Lage sein, auch kurzfristig terroristische Ziele zu begutachten und im Einvernehmen mit Ihrer vorgesetzten Dienststelle dann auch Anschläge anzudrohen und ggf. eigenverantwortlich dosiert durchzuführen.

Hierzu wären technische Grundkenntnisse und auch Erfahrungen im Videoschnitt von Vorteil. Die Abfassung kurzer Drohbotschaften im Rahmen Ihrer Tätigkeit kann durchaus in gebrochenem Deutsch erfolgen, um der Bevölkerung den Ernst der jeweiligen Bedrohungslage hinreichend deutlich zu machen . Sie sollten daher auch in der Lage sein, selbstständig oder unter fachlicher Anleitung des Bundespresse- und Informationsamtes der Bundesregierung bzw. unseres nachgeordneten Bundeskriminalamtes Videos mit martialischen Botschaften und/ oder kleine Sprengsätze zu erstellen.

Bei uns zählt allein die terroristische Persönlichkeit. Wir wünschen uns von unseren terroristischen Mitarbeiter(inne)n deshalb ein fies- sportliches Aussehen, Nacktscannertauglichkeit, entschlossen-fanatisches Autreten, ordentliche islamistische Bekleidung und bei Inländern eine eigene Moschee im Garten. Evtl. Nachweise zur Zugehörigkeit zu einer verfassungsfeindlichen Organisation, wie z. B. dem Bund Deutscher Kriminalbeamter, fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen bitte bei.
Weiterlesen


Eine Unterkunft wird übrigens vom Arbeitgeber gestellt und bezahlt!