Können Sie sich erinnern? Ähnliches sagte ein deutscher Delegationsteilnehmer in Versailles, nach dem verlorenen ersten Weltkrieg, als es darum ging Reparationen zu bezahlen.
Trotzdem wurde der Vertrag unterzeichnet.
Auch damals hatte man sich nur Zeit gekauft. Aber wo hat das hingeführt?
In eine der schlimmsten Hyperinflationen, die eine entwickelte Volkswirtschaft jemals ertragen musste. Die Hyperinflation und der daraus entstandene Zynismus und die darauf folgende Weltwirtschaftskrise brachten, wie wir heute wissen, noch ganz andere Ereignisse ins laufen.
Die Hilfe ist der Bevölkerung nicht mehr vermittelbar, angesichts Massendemonstration und Generalsstreiks, Schlägereien und Pöbeleien gegen Angehörige von Völkern, die an der Hilfe teilnehmen.
Wie in Weimar, drohen die Eliten gegen das Volk zu regieren.
Es droht der Verlust der Legitimation. Denn schon jetzt stellt sich die Frage, für was stehen die CDU, SPD und FDP eigentlich ? Und die Grünen?
Bei anderen Parteien, weiß man dies wenigstens. Ob einem das nun gefällt oder nicht.
Eigentlich müsste der Verfassungsschutz doch nun langsam anfangen, mal den regierenden Herrschaften in Berlin genauer auf die Finger zu schauen, wenn seinen Job noch ernst meint.
Weiterlesen
Teile und Herrsche: Boulevard-Presse hetzt gegen die Griechen
Die Stimmung in der deutschen, aber auch gesamteuropäischen Bevölkerung ist derzeit am kochen. Zurecht muss man sagen, es werden ja derzeit auch ohne Rücksprache mit dem Souverän massive Entscheidungen getroffen die tief in die Taschen der Steuerzahler greifen.
Vor dem Hintergrund dieser berechtigten Wut versucht derzeit die deutsche Staatspresse (anders kann man das nicht mehr nennen) den Frust in Richtung der griechischen Mitmenschen zu kanalisieren. Besonders lächerlich in dem Zusammenhang finde ich auch noch die Schleimerei gegenüber "unserer" Kanzlerin, einer Person die in zentraler Position unsere Steuergelder für die in Griechenland involvierten Banken aus dem Fenster wirft. Um mehr als die Rettung der Bankster geht es in dieser Sache auch nicht, der Durchschnittsgrieche schaut dabei genauso wie der Durchschnittsdeutsche bzw. -Europäer in die Röhre.
Ich kann vor diesem Hintergrund nur warnen auf diesen Griechenland-Bashing-Zug aufzuspringen und appelliere an alle Mit-Blogger und Vertreter der unabhängigen Medien sich solidarisch mit allen von der Brüsseler EUdssR-Regierung unterdrückten Völkern Europas zu zeigen und den Zeigefinger immer wieder nur auf die wahren und einzigen Schuldigen für die derzeitige Misere zu richten:
Die selbsternannte europäische Elite, die vereinigten Versagerpolitiker und "Experten" aller Länder, die uns europäischen Bürgern das alles eingebrockt haben.